Kinder- u. Jugendförderung Stadtteile & Familienzentrum

"Weihnachten der Tiere" bei Tierwissen für Kinder

Gibt es auch Wunschzettel, Plätzchenbacken und Baumschmücken bei den Tierfamilien?

Am Dienstag, 13.12.2022, werden um 15:00 und um 16:30 Uhr (jeweils eine Stunde) im Pfungstädter Mühlbergheim, Eingang Georg-Raab Straße, mit Weihnachtsgeschichten und Dias für Kinder von 5 - 9 Jahren diese Fragen geklärt.

Danach schauen wir gemeinsam den „traditionellen“ Weihnachtsfilm "Die Weihnachtsgans Auguste". Für alle Kinder gibt es zum Schluss vom städtischen Nikolaus ein kleines Geschenk.

Erwachsene Begleitpersonen sind herzlich willkommen! Die Kinder dürfen gerne ein Kuscheltier oder Bücher zum Thema mitbringen.

Eintrittskarten zum Preis von 1,50 Euro können direkt vor der Veranstaltung gekauft werden. Erwachsene Begleitpersonen sind wie immer willkommen.

Weitere Infos bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt-Stadtteile, matthias.hirt@pfungstadt.de, 06157 988- 1601 oder www.familienzentrum-pfungstadt.de.