hessentag 2023

Starke Partner des Pfungstädter Hessentags!

Partner des Hessentags 2023

Die offiziellen Sponsoren des 60. Hessentags in Pfungstadt.

Mit unterschiedlichen Sponsoren-Paketen unterstützen diese Partner in diesem Jahr das Landesfest.

Frankfurt/Pfungstadt, 23. Februar 2023. Am heutigen Donnerstag, den 23.02.2023, wurden im Rahmen einer Pressekonferenz, die in der Säulenhalle des historischen Rathauses in Pfungstadt stattfand, die offiziellen Sponsoren für den diesjährigen Hessentag vorgestellt.

Insgesamt 18 Sponsoren – Stand heute – unterstützen den 60. Hessentag in Pfungstadt in unterschiedlichen Umfängen, die in vier verschiedenen Sponsoren-Paketen (Premium, Gold, Silber und Bronze) festgehalten und nun auch vertraglich vereinbart wurden. Je nach Sponsoren-Paket werden Besucherinnen und Besucher des Hessentags den offiziellen Partnern an unterschiedlichen Stellen und mit unterschiedlichen Aktionen auf dem Gelände begegnen und auch im Vorfeld sind unter anderem verschiedene Werbemaßnahmen mit den einzelnen Partnern geplant.

Zur Pressemeldung

www.hessentag2023.de