Theaterfahrt zum „Tag gegen Gewalt an Frauen“

Infos zu dem Theaterstück sind unter Die Frau, die gegen Türen rannte | Theater Moller Haus zu finden.

Beginn ist 20 Uhr. Treffpunkt ist um 18.45 am Bahnhof Pfungstadt. Dann geht es weiter mit dem ÖPNV zum Mollerhaus. Die Fahrt und der Eintritt sind frei. Da nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung stehen, müssen sich Interessierte bitte schnell bis Montag, 20.11.23, per E-Mail an monika.huebenbecker@t-online.de melden.

Dieser Theaterabend wird gefördert durch die Partnerschaft für Demokratie (PfD) Pfungstadt im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend in Kooperation mit dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport.