Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt

Plätzchen backen im Jungen*Treff

Nachdem die Jungen* den Teig vorbereitet haben ging der Spaß erst richtig los! Während im Hintergrund Weihnachtslieder liefen haben die Jungen* den Teig ausgerollt und begonnen die Plätzchen auszustechen!

Nach dem Backen konnten sie noch einmal zeigen, dass sie eine kreative Ader haben: Beim Dekorieren! Das Ergebnis waren viele leckere und vor Allem bunte Plätzchen!

Nachdem die Jungen* sich noch mit einer Runde Hockey ausgepowert haben, haben sie den Treff mit einer Runde leckerer und selbstgemachter Plätzchen beendet!

Der nächste Jungen*Treff findet am Dienstag, 13. Dezember von 16 – 18:30 Uhr im Jugendraum der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 statt.

Außerdem findet am Dienstag, 20. Dezember, ebenfalls von 16 – 18.30 Uhr, unsere Weihnachtsfeier statt!

Alle Jungen* bis zur 6. Klasse sind herzlich dazu eingeladen.

Weitere Infos zum Jungen*Club gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, Tel. 06157 988-1603, frank.schroedel@pfungstadt.de.