Kinder- Und Jugendförderung Pfungstadt

Plätzchen backen im Jungen*Club

Neben frischen, regionalen Zutaten wurde beim Einkauf auch darauf geachtet, die Zutaten plastikfrei und nachhaltig einzukaufen. Nachdem zuvor gemeinsam abgestimmt wurde, welche Plätzchen die Jungen* backen wollen, konnte es auch schon los gehen! Neben süßen „Nutella-Plätzchen“ mit Fairtrade Haselnusscreme duftete das Haus auch nach „Engelsaugen“ mit Bio-Erdbeermarmelade! Zum Abschluss des Tages haben die Jungen* alle gemeinsam ein Spiel gespielt, den Tag ausklingen lassen und dabei die leckeren warmen Plätzchen gegessen.

Der nächste Jungen*Club findet am Montag, 12. Dezember von 16 – 18.30 Uhr im Jugendraum der Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28 statt.

Außerdem findet am Montag, 19. Dezember, ebenfalls von 16 – 18.30 Uhr, unsere Weihnachtsfeier mit einer kleinen Talentshow statt!

Alle Jungen* ab der 6. Klasse sind herzlich dazu eingeladen.

Weitere Infos zum Jungen*Club gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, Tel. 06157 988-1603, frank.schroedel@pfungstadt.de