kijufö kernstadt

Internationale Wochen gegen Rassismus bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt

Auf großen Plakaten konnten die Teilnehmenden im Jugendraum Pfungstadt ihre eigenen Statements gegen Rassismus zum Ausdruck bringen. Im JUZ28 wurden die Themen der Internationalen Wochen gegen Rassismus künstlerisch thematisiert, in dem die Jugendlichen zusammen eine große Leinwand mit vielen kleinen individuellen Bildern gestalteten. Auch das Spiel „Respekt“ wurde gespielt, bei dem es um gegenseitige Unterstützung und respektvollen Umgang miteinander geht.

Infos zu den wöchentlichen Angeboten der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt gibt es bei Frank Schrödel, Tel. 06157 988-1603 oder per E-Mail an frank.schroedel@pfungstadt.de