Im Oktober wieder Frauenkleidermarkt in der Sport- und Kulturhalle

Mit Infoständen zu wichtigen Themen wie Nachhaltigkeit, Fairem Handel und nachhaltigem Wirtschaften in der Textil-Lieferkette.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit gut erhaltene, gebrauchte Kleidung etc. zu verkaufen bzw. sich neu einzukleiden. Jede mit modischer, gut erhaltener Kleidung, flottem Zubehör, Schuhe, Hüte, Parfum, Schmuck und vieles mehr kann sich für einen Stand (Gebühr 8 €) anmelden.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: der Beirat der älteren Generationen bietet wieder eine reichhaltige Kuchentheke mit Ausschank des Fairen Pfungstädter Mühlencafés an.

Anmeldung ab sofort und Infos: Gleichstellungsbüro der Stadt Pfungstadt, Tel.: 06157/9881150,  rebecca.steer@pfungstadt.de.