Vortrag des Autors Frank Herrmann

„Fairer Handel – der lange Weg zu einem gerechten Lohn“

Beim Fairen Handel ist man sich dieser Problematik bewusst und macht Schritte hin zu existenzsichernden Einkommen und Löhnen.

Im Rahmen der 2. Pfungstädter Fairen Woche (16. -30. September 2022) findet am Montag, den 19. September ein Vortrag des Autors Frank Herrmann zum Thema „Fairer Handel – der lange Weg zu einem gerechten Lohn“ statt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Kirchstraße 28. Frank Herrmann ist einer der Autor*innen des Buches „Fair Einkaufen, aber wie?“ und gibt in seinem Vortrag einen Überblick über die aktuelle Situation und die Rolle von Unternehmen und Konsument*innen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Pfungstädter FAIRein e.V. in Kooperation mit der Stadtbibliothek und der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt.