Endlich wieder fußläufig einkaufen

Eschollbrücken heißt tegut… teo willkommen

Nahversorgung gesichert:

Dank digitaler Verkaufstechnologie können Kundinnen und Kunden in dem neuen digitalen Kleinstflächenformat demnächst rund um die Uhr einkaufen. Mithilfe von installierten Selbstscanning-Kassen und einer eigenen teo-App erfolgt das Bezahlen ohne lange Wartezeiten an der Kasse. Mit einem Sortiment von über 950 Artikeln auf 50 Quadratmetern ist der "teo" für den täglichen Bedarf gut sortiert.

Der Ortsvorsteher von Eschollbrücken Maximilian Schimmel zeigt sich begeistert von dem Konzept:

Mit dem „teo“ haben wir die passende Lösung gefunden, die Nahversorgerlücke vor Ort zu schließen. Durch die zentrale Lage haben die Anwohnerinnen und Anwohner nun wieder die Möglichkeit fußläufig einzukaufen, was eine deutliche Steigerung der Lebensqualität bedeutet.

Auch Bürgermeister Patrick Koch ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung dabei zu sein:

Die gute Erreichbarkeit des „teos“ – verbunden mit seinen uneingeschränkten Zutrittsmöglichkeiten – ist eine echte Bereicherung für die örtliche Nahversorgung von Eschollbrücken!

Thomas Stäb, Geschäftsleiter Vertrieb "tegut… teo und Lädchen" ergänzte:

Mit dem heutigen Tag schließen wir nicht nur eine weitere Nahversorgungslücke, sondern überzeugen auch unsere zukünftigen Kundinnen und Kunden mit einem Konzept, das hundertprozentig auf die Lebensgewohnheiten und Einkaufsgewohnheiten der Menschen im 21. Jahrhundert ausgelegt ist. Sie müssen Einkäufe nun nicht mehr bis ins Detail aufwendig planen und können diese wesentlich flexibler in die Zwischenräume ihres Tagesablaufs integrieren. Der „teo“ ist der Freund in der Nachbarschaft, den man an sieben Tagen der Woche, 24 Stunden lang besuchen kann. Daher bin ich mir sicher, dass sich der „teo“ hier in Eschollbrücken bald großer Beliebtheit erfreuen wird.

Bis einschließlich 25.11.2023 ist täglich außer sonn- und feiertags jeweils von 11:00–19:00 Uhr ein teo-Mitarbeitender vor Ort, um Fragen zu beantworten und bei den ersten Einkäufen zu begleiten.