Bundesfreiwilligendienst – eine tolle Lebenserfahrung

Ab August / September 2022 wird bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt wieder eine Bundesfreiwilligendienst-Stelle angeboten. Der oder die Bundesfreiwillige übernimmt im Team der Kinder- und Jugendförderung vielfältige Aufgaben, wie z.B. Fahrdienste, kleinere Reparaturen, Räume für Veranstaltungen vorbereiten, Bürotätigkeiten sowie die Verteilung von Plakaten und Flyern. Zu den Aufgaben gehört außerdem Mitarbeit und Unterstützung bei Veranstaltungen und Projekten der Kinder- und Jugendförderung. Der Bundesfreiwilligendienst ist für viele junge Männer und Frauen, eine gute Möglichkeit, sich nach Beendigung der Schulzeit zu engagieren, und neue Erfahrungen zu sammeln.

Interessierte können sich direkt bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt melden,
Tel: 06157/988-1602 oder evi.gerbes@pfungstadt.de