Familien & Soziales

Willkommen beim Job-Dating in der Kita Regenbogen in Pfungstadt!

Egal, ob ihr jemanden kennt, der an einer Ausbildung interessiert ist, ihr bereits ausgebildete Erzieherin oder Erzieher seid oder selbst Interesse an diesem Berufsfeld habt - dieser Infotag richtet sich an euch!

Lernt unsere Kita kennen, taucht ein in unser Konzept und führt tolle Gespräche mit unseren Fachkräften vor Ort. Hier könnt ihr herausfinden, ob die Regenbogen-Kita euer neuer beruflicher Traumort sein könnte!

In entspannter Atmosphäre beantworten wir gerne eure Fragen und klären eure Erwartungen. Und das Beste: Ihr habt die Möglichkeit, direkt mit unseren Verantwortlichen persönlich zu sprechen und euer Interesse an einer Zusammenarbeit zu bekunden!

Bitte bringt eure Bewerbungsunterlagen mit. Aber keine Sorge, auch spontane Bewerbungen sind willkommen und können nachgereicht werden.

📍 Wann? 04.05. von 10 bis 14 Uhr
📍 Wo? Kita Regenbogen, Ringstraße 63 in Pfungstadt

Seid dabei und gestaltet mit uns die Zukunft unserer Kinder! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Veranstaltungsplakat. Kind sitzt in einem Karton