Familienzentrum pfungstadt-Eschollbrücken

Viele erfolgreiche Reparaturen beim letzten Repair-Café in diesem Jahr

Bereits vor Beginn der Veranstaltung standen die ersten „Kunden“ vor dem Familienzentrum Pfungstadt. Über 30 Reparaturen konnten zum Teil erfolgreich durchgeführt werden. Ein singender Weihnachtsmann war allerdings nicht mehr reparabel. Unter anderem wurde ein Radio, ein Stromumwandler, eine Heckenschere, ein Fernseher, ein Bügeleisen, ein Fahrrad von den ehrenamtlichen Reparateuren nach Fehlern untersucht. Die Hilfesuchenden kamen aus Pfungstadt, Biebesheim, Gernsheim und Darmstadt.

Wer sich ehrenamtlich mit engagieren möchte und sich im Reparieren ein wenig auskennt, kann sich gerne bei Organisator Matthias Hirt melden.

Das nächste Repair Café findet am 03. Februar 2024 statt.

Weiter Infos unter:

www.repaircafe-pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de und Matthias Hirt, matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157 988-1601