Tagesausflug zum Weinfest nach Duttweiler

Nur noch wenige Fahrkarten verfügbar!

Das Weinfest in Duttweiler ist sehr familiär, viele Weingüter laden zu einem gemütlichen Stopp in ihren Höfen ein. Auch ein kleiner Vergnügungspark (Karussell, Süßwarenstand) wird angeboten.

In diesem Jahr wird erstmals ein Tagesausflug angeboten, der am Sonntag, dem 13. August, stattfinden wird.
Abfahrt um 11 Uhr ab Stadthaus 2 (Bushaltestelle Rathaus), bei Fahrtteilnehmern aus den Stadtteilen ist auch ein früherer Zustieg ab Eich, Eschollbrücken und Hahn möglich (dies bitte beim Kartenkauf angeben). Gegen 12 Uhr wird der Bus dann in Duttweiler eintreffen, wo mehrere Weingüter ein Mittagstisch-Angebot haben. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit Kaffee und Kuchen einzunehmen und am Abend wird gegen 19 Uhr wieder die Rückfahrt nach Pfungstadt angetreten, die Rückkehr ist gegen 20 Uhr zu erwarten.

Die Fahrkarten kosten p.P. 15 € und sind während der Öffnungszeiten erhältlich am Empfang des Stadthauses 1 (Kirchstr. 12-14). Wir bitten darum, den Betrag in bar und möglichst passend zu zahlen.

Die Fahrt findet nur bei ausreichender Teilnehmendenzahl statt.