kijufö pfungstadt

Sommer, Sonne, Streetwork!

Niklas Håkansson und Emma Schäpe sind die Namen hinter den vielleicht schon bekannten Gesichtern. Im April trifft man die beiden Streetworker*innen dienstags und freitags je nach Wetterlage im Friedenspark, der Akazienanlage und dem Skatepark an. Immer dabei ist das Lastenfahrrad welches verschiedene Outdoorspiele für Kinder- und Jugendliche beinhaltet. Für Möglichkeiten zum Skateboarden, Fußball spielen oder andere gewünschte Aktivitäten wird gesorgt. Und wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, sprecht uns gerne an, wir sind gerne da und freuen uns auf gemeinsame Aktionen.

Weitere Infos gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, 06157 988-1603, frank.schroedel@pfungstadt.de.