Förderverein kommunales Kino Pfungstadt e. V.

She Said“ im Saalbau-Kino Pfungstadt

Die Journalistinnen erhalten Hinweise auf Missbrauch durch den Hollywood-Mogul Harvey Weinstein. Sie begeben sich auf die wichtigste Recherche ihrer Karriere, die zur Entstehung der #MeToo-Bewegung beigetragen wird. Regisseurin Maria Schrader ("Ich bin dein Mensch", "Unorthodox") zeichnet basierend auf dem gleichnamigen Sachbuch minutiös und sensibel die unermüdliche Arbeit der beiden Frauen nach. Wie jedes Jahr gibt es zum Frauentag eine kleine Überraschung.

Beginn ist um 20:15 Uhr im Saalbau-Kino Pfungstadt, Lindenstr. 71, Einlass 19:30 Uhr. Im vergünstigten Eintritt von 7 € ist der Begrüßungssekt enthalten. Karten können direkt beim Film auf der Homepage unter www.kino-pfungstadt.de reserviert werden.