Kinder- u. Jugendförderung Stadtteile & Familienzentrum

Neuer Besucherrekord im Babytreff Drop In(klusive) im Familienzentrum Pfungstadt

Neben Kaffee, Tee, Wasser, Saft und Keksen wurden mit Gitarrenbegleitung von Matthias Hirt alle großen und kleinen Besucher namentlich und gesanglich begrüßt, was sich diesmal etwas länger hinzog. Unter Anleitung von Karoline Lindner-Dittmann und Melisa Maleskou gab es die Möglichkeit Perlenketten zu basteln.

Dieses wöchentliche Angebot bietet Eltern immer auch eine Möglichkeit sich in gemütlicher Atmosphäre über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind auszutauschen.

Das Angebot findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr und am Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr im Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.

Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.

Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel.: 06157 988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de.