Muttertagsgeschenke und gute Stimmung im „Drop In(klusive)“

Vergangenen Mittwoch wurden im Baby Treff Drop In(klusive) Muttertagsgeschenke gebastelt. Neben Lieder singen, Bastelangeboten und Gesprächen bei Kaffee und Tee, wurden diesmal bunte Herzen hergestellt.

Karoline Linder-Dittmann, die dieses Angebot liebevoll organisiert und durchführt, hatte natürlich auch wieder neue Fingerspiele und Anregungen für die Mütter, Omas, Opas und Väter. Am Schluss bekamen alle noch eine Tulpe mit einem kleinen Muttertags-Gruß geschenkt.

Grundsätzlich besteht bei diesen wöchentlichen Treffen die Möglichkeit, sich über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind mit anderen Eltern bei Kaffee, Tee und Plätzchen auszutauschen.

Der Treff findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr und auch jeden Freitag von 14.30 – 16.30 Uhr im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.

Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.

Weitere Infos bei
Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de