Familienzentrum Pfungstadt-ESCHOLLBRÜCKEN

Laternenbasteln und Martinsgänse selbst gebacken – Gute Stimmung im „Drop In(klusive)“-Babytreff

Karoline Linder-Dittmann hatte für den St. Martins-Umzug am kommenden Samstag Liedblätter vorbereitet. Begleitet von Matthias Hirt auf der Gitarre wurde mit den Müttern, Omas, Opas und Vätern die traditionellen Lieder kurz eingeübt.

Mütter backen mit ihren Kindern Martinsgänse

Grundsätzlich besteht bei diesen wöchentlichen Treffen die Möglichkeit, sich über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind mit anderen Eltern bei Kaffee, Tee und Plätzchen auszutauschen.

Der Treff findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr und auch jeden Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.

Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.

Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de