Neues aus dem Rathaus

Förderverein Kommunales Kino e. V. Pfungstadt

„Kibler singt und liest mit The GYM“ im Saalbau-Kino

Das neue Format des Krimiautors heißt „Kibler singt und liest“.

Mit dem Programm „Kibler singt und liest“ schlägt der Schriftsteller andere Töne an: Er liest Passagen aus seinen Krimis – natürlich auch aus dem aktuellen Werk. Dazu singt er ein Lied, das dann in der kommenden Textstelle auch inhaltlich eine Rolle spielt – allerdings nicht mehr allein: „The GYM“ heißt die Gruppe um den Schriftsteller, mit der er gemeinsam die Songs zum Besten gibt, bestehend aus Yvonne Raftopoulo (voc), Gregot Krisztian (guit) und Michael Kibler (guit/voc). 


Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. 

Karten zu 15 €, einschl. Sekt und Brezel, sind im Vorverkauf in der Melibokus-Buchhandlung, Eberstädter Str. 77, und an der Kinokasse erhältlich. 

Auch können Karten über info@kino-pfungstadt.de bestellt werden. Nach Zahlungseingang werden sie dann zugestellt.