Kinder- Und Jugendförderung Pfungstadt

Jungen*Club und Jungen*treff on Ice –
Ausflug in die Eissporthalle Darmstadt

Schnell konnten die Jungen* auf dem Eis einiges ausprobieren und dazulernen. Nach vielen Runden auf der Bahn gab es eine Stärkung im Bistro, bevor es wieder zurück auf das Eis ging. Für die Jungen* war der gemeinsame Tag in der Eissporthalle ein tolles Erlebnis.

Der Jungen*Club und der Jungen*treff sind wöchentliche Angebote der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt. Interessierte Jungen sind herzlich dazu eingeladen. Der Jungen*Club für Jungen* aber der 6. Klasse findet montags von 16 – 18.30 Uhr statt. Der Jungen*treff für Jungen* der 3. – 5. Klassen findet dienstags von 16 – 18.30 Uhr statt.

Weitere Infos zur Jungen*arbeit gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, Tel. 06157 988-1603 oder frank.schroedel@pfungstadt.de.