Externe Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte

FRAUENKLEIDERMARKT in der Sport- und Kulturhalle – ANMELDUNG ab sofort möglich –

Alles rund um Kleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen, Hüte, Schmuck u.v.m wird zahlreich angeboten. Nachhaltigkeit steht hierbei im Vordergrund und gut erhaltene, gebrauchte Stücke freuen sich über neue Besitzerinnen.

Kosten: 10 € pro Tisch (wird bereitgestellt, Maße ca. 60x120), das Mitbringen eines Kleiderständers ist möglich

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls mit reichlich Kuchen, Kaffee & Getränken gesorgt. Der "Kreativtreff" des "Beirats der älteren Generation" übernimmt auch dieses Mal wieder die Organisation des Cafés und freut sich ebenfalls auf Sie.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Frauenkleidermarkt, daher werden während dieser Veranstaltung keine Dekorationsartikel, Haushaltsartikel etc. verkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Infos und Anmeldung ab sofort per Mail möglich: Frauen- und Gleichstellungsbüro der Stadt Pfungstadt, Katharina Ritter, frauenbuero@pfungstadt.de, Tel.: 06157 988-1159