Ein Wochenende voller Musik und Comedy in der Sport- und Kulturhalle Pfungstadt

ONE NIGHT WITH ABBA - Tribute Show: Die größten Hits live erleben!

Beginnt den Abend mit einem Sprung zurück in die Zeit der Disco-Ära. Am 22. November präsentieren wir Euch die Tribute Show "One night with Abba"! Taucht ein in die Welt von Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid und erlebt ihre zeitlosen Hits wie "Dancing Queen", "Mamma Mia" und viele mehr in einer mitreißenden Live-Performance. Feiert mit uns eine Nacht voller Musik, Tanz und unvergesslicher Erinnerungen!

Doch das ist noch nicht alles!

KIKERIKI Theater: Lachen ohne Grenzen!

Einen Tag später, am 23. November, erwartet Euch das Kikeriki Theater, das Euch einen Abend voller Comedy und Spaß garantiert. Lasst Euch von den skurrilen Geschichten und witzigen Pointen der Puppen in eine Welt voller Lachen entführen. Freut Euch auf ein Programm, das für gute Laune und beste Unterhaltung sorgt!

BaNi´s Schreibwaren | Pfungstadt

Spielwaren Mark | Pfungstadt

Exzellent | Pfungstadt

Optik Bogorinski | Pfungstadt

www.esb-events.de

eventim_one night with abba

eventim_kikeriki-theater

www.esb-events.de

Verpasst nicht dieses einmalige Wochenende voller Musik und Comedy!

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Sport- und Kulturhalle Pfungstadt!