Familien & Soziales

„Digital-Café“ im Mühlbergheim

Unsere ehrenamtlichen Di@Lotsen werden an Thementischen bereitstehen, um in verschiedene digitale Themen einzuführen und Fragen zu beantworten. Das Prinzip ist ähnlich dem, des Speeddating: Nach einer vorgegebenen Zeit werden die Tische reihum gewechselt. Somit hat jede Person die Möglichkeit alle Themen zu hören.

Darüber hinaus wird es einen Büchertisch zum Anschauen geben, sowie eine Präsentation mit hilfreichen Links und Hinweisen. Das Digital-Café bietet eine entspannte Atmosphäre, in der sich ausgetauscht, voneinander gelernt und neue digitale Möglichkeiten entdeckt werden können. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und erfolgt nur mit Anmeldung. Karten sind im Stadthaus erhältlich.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Beirat der älteren Generation und der Senioren-Beauftragten der Stadt Pfungstadt statt. Für Snacks und Getränke ist gesorgt!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Um Anmeldung wird gebeten!

Anmeldung & Infos bei Frau Vivian Groapa: Tel. 06157 988-1163, E-Mail: vivian.groapa@pfungstadt.de

Anzeige Digital Cafe