Die Sternsinger besuchen das Stadthaus

Der Erste Stadtrat Horst Knell und die Stadträte Anton Hauser, Christian Poplutz und Klaus-Peter Riede begrüßten die Mädchen und Jungen sehr herzlich.

Nach Gesang und Segen der Sternsinger dankte der Erste Erste Stadtrat Horst Knell diesen sowie den begleitenden Personen vielmals für ihr Kommen und das Aufrechterhalten dieser wertvollen Tradition, verbunden mit dem Wunsch aller Anwesenden, dass diese auch in den kommenden Jahren fortgeführt werde. Neben Geldspenden überreichten Herr Knell und die anwesenden Stadträte als Dankeschön kleine Präsente und wünschten der Gruppe für den den weiteren Tag und die noch ausstehenden Besuche alles Gute.

Die Geldspenden kommen einem Hilfsprojekt zugute, bei dem Kinder für Kinder sammeln und damit gezielte Hilfe leisten, wo diese dringend benötigt und dankbar entgegengenommen wird.