DB Infomobil: Neue Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Mannheim

Standorte des Infomobils:

• Montag, 23. Mai: Darmstadt, Siedlung Tann, Wendeschleife neben dem Haus Rheinstraße 329
  • Mittwoch, 25. Mai: Weiterstadt, Parkplatz Medienschiff, Darmstädter Straße 40
  • Mittwoch, 1. Juni: Pfungstadt, Festplatz Mühlstraße (Ecke Christian-Stock-Straße)
  • Donnerstag, 2. Juni: Darmstadt, Heimstättensiedlung, Ollendorfplatz
  • Mittwoch, 8. Juni: Alsbach-Hähnlein, Parkplatz der Sport- und Kulturhalle Hähnlein, Marktstraße 3
  • Donnerstag, 9. Juni: Gernsheim, Schöfferplatz
  • Montag, 13. Juni: Bensheim-Langwaden, Dorfgemeinschaftshaus, Jägersburger Straße 37
  • Mittwoch, 22. Juni: Lorsch, Nibelungenstraße 38, direkt am Kloster/Museumszentrum
  • Montag, 27. Juni: Lampertheim, Europaplatz
  • Mittwoch, 29. Juni: Einhausen, Juxplatz (Ecke Ernst-Ludwig-Straße/Kirchstraße)

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Projekts sind jeweils zwischen 12 und 19 Uhr vor Ort, um Interessierte aus erster Hand über den aktuellen Planungsstand zu informieren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Am Veranstaltungstag sind die jeweils geltenden Hygieneregeln zu beachten.