Kinder- und jugendförderung pfungstadt - stadtteile

Bunte Faschingsfeier im „Drop In(klusive)“ – Babytreff in Pfungstadt - Eschollbrücken

In dem bunt geschmückten, großen Saal des Familienzentrums Pfungstadt, in Eschollbrücken, kamen einige kleine und auch große Menschen zusammen, viele davon auch verkleidet. Mit passender Fastnachtsmusik aus Köln wurde viel getanzt, gesungen und gelacht.

Zur Stärkung gab es leckere Kreppel, Wasser, Apfelsaft, Tee und Kaffee. Auch die obligatorische Polonaise durch den großen Saal machte riesigen Spaß.

Verkleidete Kleinkinder sitzen mit Ihren Eltern auf dem Boden und spielen. Ein Mann spielt Gitarre

Grundsätzlich besteht bei diesen wöchentlichen Treffen die Möglichkeit, sich über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind mit anderen Eltern bei Kaffee, Tee und Plätzchen auszutauschen.

Der Treff findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr und auch jeden Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren statt.

Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.

Weitere Infos bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt-Stadtteile, matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157-988 1601 oder www.familienzentrum-pfungstadt.de