Wohltätigkeitsveranstaltung der Ahmadiyya-Gemeinde

9. Charity Walk in Pfungstadt

Der Charity-Walk in Pfungstadt hat sich zu einer traditionsreichen Veranstaltung entwickelt, bei der Menschen jeden Alters zusammenkommen, um für einen guten Zweck zu laufen.

Mit großer Freude verkündete die Ahmadiyya-Gemeinde, dass der Großteil der Spenden in diesem Jahr in Höhe von 1.500 Euro an den Pfungstädter Verein "Elterninitiative für autistische Kinder" überreicht wurde.

Carolin Wardlow, Gründerin der Elterninitiative und selbst betroffene Mutter eines Sechsjährigen mit der Diagnose Autismus, möchte mit der Selbsthilfegruppe sich und anderen betroffene Eltern helfen, die Lage der an Autismus erkrankten Kinder zu verbessern.

Diese Aktion steht im Einklang mit dem Motto der Ahmadiyya-Gemeinde: "Liebe für Alle, Hass für keinen" und soll auf die Bedeutung von Gemeinschaft und Nächstenliebe aufmerksam machen. Die Ahmadiyya-Gemeinde bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.