SiZuKi e. V. unterstützt die Jugendfeuerwehr Pfungstadt-West

Für das Jahr 2021 wurde unter anderem die Kinder- und Jugendfeuerwehr Pfungstadt-West mit einer Spende in Höhe von 1.500,- € unterstützt. Die Spende wurde zur Beschaffung eines neuen Unterkunftszeltes eingesetzt. Das neue Zelt ersetzt den Vorgänger aus den 1980er Jahren. Genutzt wird dieses unter anderem zur Teilnahme am Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren.

Am 12. Februar konnte nun endlich die offizielle Übergabe auf dem Hof des Feuerwehrhauses Pfungstadt-West durch den ersten und zweiten Vorsitzende des SiZuKi e. V. (Jörg Berbalk und Michael Schmidt) erfolgen.

Aufgrund der aktuellen Coronalage, und der damit einhergehenden Verordnung für die Feuerwehren, erfolgte die Übergabe im kleinsten Kreis.

Die Leitung der Kinder- und Jugendfeuerwehr, sowie die Wehrführung bedanken sich recht herzlich für die gewährte Unterstützung.