Viel Betrieb im Babytreff "Drop In(klusive)" im Familienzentrum Pfungstadt

Nicht nur aus Pfungstadt, sondern auch aus den Nachbargemeinden kommen Mütter, Väter, Omas und Opas mit ihren Kindern zu den Veranstaltungen.

In der letzten Woche stand neben dem gemütlichen Austausch, herbstliches Basteln und das Zubereiten einer Kürbissuppe auf dem Programm.

Grundsätzlich besteht bei diesen Treffen die Möglichkeit, sich über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind, mit anderen Eltern auszutauschen und neue Ideen und Anregungen zu bekommen.

Das Angebot findet jeden Mittwoch von 9 – 11 Uhr und am Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr im Bürgerheim Eschollbrücken, für Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren, statt.

Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.

Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de oder

www.familienzentrum-pfungstadt.de