Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt/Kernstadt

Treffs der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt nach den Sommerferien

Jeden Montag von 16:00-18.30 Uhr findet der Jungen*Club für Jungen* ab der 5. Klasse statt. Als neues wöchentliches Angebot gibt es jetzt mittwochs den Jungen*treff für Jungen* der 3. und 4. Klassen. Jeden Freitag von 15:00-17.30 Uhr findet der Mädchen*treff Pfungstadt statt. Eingeladen sind alle Mädchen* ab der 3. Klasse. Anschließend, von 18-20 Uhr, findet freitags das Mädchen*-Café für Mädchen* ab der 6. Klasse statt. Interessierte Jungen* und Mädchen sind herzlich eingeladen!

Weitere Infos zu den wöchentlichen Treffs nach den Sommerferien gibt es bei Evi Gerbes und Frank Schrödel, unter Tel. 06157 988-1602 oder-03 oder per E-Mail an evi.gerbes@pfungstadt.de oder frank.schroedel@pfungstadt.de