Demokratie leben!

Plakate „Kein Platz für Rassismus in Pfungstadt“ sind nun zu haben!

Die Plakate hingen im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus im gesamten Stadtgebiet.
Dank der Unterstützung vieler Vereine, Geschäfte und Personen sind sie auch weiterhin prominent im Stadtbild vertreten. Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die sich unserem Aufruf angeschlossen haben!

Den Erfolg der Aktion werden wir weiterführen:

In den kommenden Wochen werden weitere Plakate entstehen und zu sehen sein.

In der Zwischenzeit laden wir Sie dazu ein, Exemplare der Plakate bei uns zu bestellen!

Wir geben diese kostenfrei an Interessierte ab. Wenden Sie sich dazu gerne an:

Christiane Barthel
christiane.barthel@pfungstadt.de

Rassismus ist ein Problem, das uns alle angeht. Setzen Sie mit uns ein Zeichen:
NEIN zu Rassismus in Pfungstadt Für eine offene, demokratische Stadtgesellschaft!

Christiane Barthel und Alexander Herold
Im Namen des Begleitausschusses der Partnerschaft für Demokratie Pfungstadt

Dieses Projekt wird gefördert von der Partnerschaft für Demokratie in Pfungstadt, im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, in Kooperation mit dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport.