Müllsammelaktion 2021

Müllsammelaktion in Pfungstadt, am Samstag, den 2. Oktober 2021

Auch in diesem Jahr bittet der Landkreis die Kommunen wieder um Unterstützung bei der kreisweiten Müllsammelaktion. Die Aktion wird am Samstag, den 2. Oktober, stattfinden.

Auch die Stadt Pfungstadt möchte in diesem Jahr wieder einen Beitrag leisten, unsere Städte und unsere Landschaft von Müll zu befreien und mit der Aktion auf die zunehmende Vermüllung in unserer Umwelt aufmerksam machen.

Hierzu laden wir alle engagierten Pfungstädter Bürgerinnen und Bürger, Schulen, Vereine und Verbände herzlich ein, die gemeinsam mit uns etwas gegen die Problematik des „wilden Mülls“ tun wollen.

Treffpunkt aller Teilnehmer ist, am Naturfreundehaus am Pfungstädter Moor, um 09:00 Uhr.

Nach getaner Arbeit, so gegen 12.30 Uhr lädt die Stadt alle Helfer zu einer kleinen Schlussrast am Naturfreundehaus „Moorhaus“ ein.

Wer mithelfen möchte, meldet sich bitte bis zum 28. September 2021 im Bauamt:

Oliver Mihaly, Tel.: 06157 988-1380; E-Mail. oliver.mihaly@pfungstadt.de melden.

Herzlichen Dank!
Ihre Stadtverwaltung