Lesung aus dem Buch: „Leute machen Kleider“ im Rahmen der 1. Pfungstädter Fairen Woche

Um diese Fragen ging es bei der Lesung aus dem Buch „Leute machen Kleider“ mit der Autorin Imke Müller-Hellmann am Dienstagabend (05.10.) in der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt. Veranstaltet wurde die Lesung, die im Rahmen der 1. Pfungstädter Fairen Woche durchgeführt wurde, von der Stadtbibliothek in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt und dem Pfungstädter FAIRein e.V..

Die Projekte im Rahmen der Pfungstädter Fairen Woche wurden gefördert von der Partnerschaft für Demokratie in Pfungstadt, im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und

Jugend, in Kooperation mit dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport.