Lesung Alfred Nitsche am Fr. 26.11.2021

Am Freitag, 26.11.2021, liest der Pfungstädter Autor Fred Nitsche um 19.30 Uhr auf Einladung des Städtischen Kulturamts in der Säulenhalle von Pfungstadts Historischem Rathaus aus seinem 2020 erschienen Buch „Meine südhessischen Weihnachtsgeschichten“.

Die Geschichten spielen im Ried, im Odenwald, im  Taunus, in Darmstadt und natürlich in Pfungstadt. Quasi nebenbei gibt es darin zu den Handlungsorten auch Hinweise auf Historisches und Geographisches. Drei Themenkreise prägen den Inhalt des Buches, nämlich „Weihnachten und Kinder“, „Weihnachten und die Liebe“ sowie „Weihnachten und Tiere“.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten wird die Veranstaltung unter 2G-Bedingungen durchgeführt. Der Besuch ist daher nur für Geimpfte und Genesene möglich.

Der Eintritt ist frei.