Großer Andrang im Repair-Café in Pfungstadt Eschollbrücken

Bereits eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung standen die ersten „Kunden“ vor dem Familienzentrum Pfungstadt. Über 20 Reparaturen konnten zum Teil erfolgreich durchgeführt werden. Ein Aktenvernichter, Staubsauger, Rasenmäher, Drucker, Nähmaschine und eine Mikrowelle u. a. wurden von den ehrenamtlichen Reparateuren nach Fehlern untersucht. Die Hilfesuchenden kamen aus Pfungstadt, Griesheim, Riedstadt, Crumstadt und Darmstadt.

Wer sich ehrenamtlich mit engagieren möchte und sich im Reparieren ein wenig auskennt, kann sich gerne bei Organisator Matthias Hirt melden. Das nächste Repair-Café findet am 9. Oktober 2021 statt.

Weiter Infos und auch Termine unter: www.repaircafe-pfungstadt.de oder direkt bei Matthias Hirt, E-Mail: matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157 988-1601