Faire Fußbälle statt unfaire Produktion

Bei den Workshops beschäftigten sich die Jungen* mit der Produktion von Fußbällen. Aber auch Fairness und Respekt standen im Mittelpunkt der beiden Nachmittage.

Die Projekte im Rahmen der 1. Pfungstädter Fairen Woche werden gefördert von der Partnerschaft für Demokratie in Pfungstadt, im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, in Kooperation mit dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport.

Infos zum Jungen*treff (für Jungen* der 3. Und 4. Klassen) und zum Jungen*Club (für Jungen ab der 5. Klasse) gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, Tel. 06157 988-1603, E-Mail: frank.schroedel@pfungstadt.de