Baumpflanzung zu Ehren von Gerhard Geiß

Der Magistrat der Stadt Pfungstadt

Sein Ideal der gemeinsamen konstruktiven Arbeit in der Eschollbrücker Kommunalpolitik, sein Engagement in Vereinen - „ein Eschollbrücker mit Herz und Seele“, kommt in einer Baumpflanzung auf besondere Weise zum Ausdruck.

Der Magistrat der Stadt Pfungstadt

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zur „Baumpflanzung zum Gedenken an unseren ehemaligen Stadtrat Gerhard Geiß“ ein.

Die Feierstunde findet am Freitag, 08. Oktober 2021, um 16:30 Uhr, auf dem Schulgelände in Eschollbrücken statt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung bis Mo., 04. Oktober 2021, unter der Tel. 06157 988-1100 o. 1138 oder per E-Mail: sevgi.simsek@pfungstadt.de

Geplanter Ablauf:

Grußworte, Baumpflanzung, anschließend bitten wir zu einem Imbiss in die TSV-Halle Eschollbrücken-Eich

Bitte beachten Sie die 3G-Regel, Vielen Dank.

Patrick Koch

Heike Graf
Vorsitzende Karneval Club Cochem 1974 e. V. SPD - Ortsbezirk Eschollbrücken-Eich

Martin Naake