Corona-Schnelltest-Zentrum in Pfungstadt

... auf dem Parkplatz des ehemaligen Schwimmbades

Patrick Koch:
„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, dieses Testzentrum mit im Biotechpark Pfungstadt ansässigen Firmen aufzubauen. Die Stadt Pfungstadt stellt hierfür sehr gerne die Flächen zur Verfügung. Wir möchten damit einen Beitrag zur Bekämpfung der Viruspandemie leisten und etwas für die Sicherheit und die Gesundheit der Menschen in unserer Region tun.“

Seit dem 16. Dezember 2020 können Menschen in Darmstadt und der Region mithilfe des Schnelltests RIDA®QUICK SARS-CoV-2 Antigen Klarheit darüber bekommen, ob sie mit dem Corona-Virus infiziert sind.

Der Bürgermeister ließ sich am 17.12.2020 testen und konnte bestätigen, dass der Ablauf schnell, professionell und unkompliziert funktioniert.

Das Corona-Schnelltest-Zentrum Darmstadt auf dem Parkplatz des ehemaligen Schwimmbades in Pfungstadt, Dr.-Horst-Schmidt-Straße 12, ist montags bis freitags, von 8 bis 15 Uhr geöffnet.

Für einen Test sind Online-Registrierung und Terminbuchung erforderlich: https://cstz-da.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Annette Albers und Sabine Heusohn-Nitschke, Corona-Schnelltest-Zentrum Darmstadt, E-Mail: info@cstz-da.de