Neuer "Pfungstädter NaschMarkt" lädt zum Genießen ein!

Die Pfungstädter Innenstadt wird ab dem 7. Mai um eine attraktive kulinarische Destination reicher sein: der "Pfungstädter NaschMarkt" lädt zu insgesamt acht Markttagen ein, die jeweils am ersten Dienstag im Monat, von 14:00 bis 18:00 Uhr, auf dem Parkplatz am Alten E-Werk in der Brunnenstraße, stattfinden werden.

Diese Veranstaltung verspricht ein Markterlebnis der besonderen Art, bei dem die Vielfalt an frischen Produkten und köstlichen kulinarischen Leckereien im Mittelpunkt steht.

Genießen Sie das Markterlebnis und verweilen Sie in gemütlicher Atmosphäre. Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch die Marktbetreiber und tragen Sie aktiv dazu bei unsere Innenstadt noch lebendiger zu machen.

Wir laden Sie herzlich ein, den "Pfungstädter NaschMarkt" zu besuchen und die Vielfalt an frischen Produkten und köstlichen kulinarischen Leckereien zu entdecken.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Öffentlichkeitarbeit & Kultur | kultur@pfungstadt.de |
Tel. 06157 988-1135 oder -1136

Über den "Pfungstädter Naschmarkt":

Der "Pfungstädter Naschmarkt" lädt zu einem einzigartigen Markterlebnis ein, bei dem Besucher eine breite Auswahl an frischen Produkten und kulinarischen Leckereien entdecken können. Mit insgesamt acht Markttagen bietet der Markt eine Gelegenheit, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen und die Vielfalt der Region zu genießen. Der "Pfungstädter Naschmarkt" findet jeweils nachmittags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr, auf dem Parkplatz am Alten E-Werk (Brunnenstraße) statt und lädt dazu ein, die lokalen Anbieter zu unterstützen und die Pfungstädter Innenstadt zu beleben.

Weitere Termine, jeweils dienstags:  07.05.,  04.06.,  02.07.,  06.08.,  03.09.,  01.10.,  05.11.,  03.12.