Winterlichter 2020

Veranstaltungsort: 

Luisenpark Mannheim

Der Seniorenbeirat lädt ein: Abendfahrt zu „Winterlichter 2020“, im Luisenpark Mannheim

Eine  Abendfahrt zum Luisenpark in Mannheim zu „Winterlichter 2020“ unternimmt der Seniorenbeirat am Montag, 10.02.2020.
Hier leuchten wieder Bäume, Sträucher und Wasseroberflächen! Diskokugeln glitzern, Pflanzen und Gegenstände senden Lichtblicke in Richtung Dunkelheit und tausende kleine Lichtkristalle legen sich über den größten Mannheimer Park.
Die Winterlichter im Luisenpark finden bereits zum 6. Mal statt! Für ihre „Lichtarchitektur“ werden der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld und sein Partner Reinhard Hartleif von world of lights Unna im Februar in Frankfurt beim German Design Award 2020 ausgezeichnet.
Eine kleine Stärkung auf halber Wegstrecke in romantischen Holz-Häuschen, salzig oder süß,  kann auch wieder eingenommen werden - eben eine eine rundum "leckere" Veranstaltung! 
Karten zu 17 € p.P. für Busfahrt und Eintritt in den Luisenpark sind am Empfang Stadthaus I erhältlich. Abfahrt ist um 17 Uhr ab Bahnhof Pfungstadt, in den Stadtteilen kann zugestiegen werden.
Informationen sind unter www.senioren-pfungstadt.de zu finden.

Veranstaltungsdatum: 

Montag, 10. Februar 2020 - 17:00