Kinderflohmarkt der Flohhippers

Veranstaltungsort: 

Martin-Luther-Haus, Sandstraße 77

Herzliche Einladung – Am Samstag, den 6. April lädt das Familienzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Pfungstadt, in Kooperation mit der Kindergruppe „Flohhippers“, zu einem Kinderflohmarkt ein. Im Martin-Luther-Haus, Sandstraße 77 in Pfungstadt werden von 10 bis 12 Uhr Baby- und Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen, Bücher sowie viele andere Sachen für Kinder verkauft. Für eine Standgebühr von 5 € gibt es noch freie Tische, bei gutem Wetter können auch im Außengelände Tische zum Verkauf gestellt werden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter alexandra.gansen@gmx.de oder 06157/8017262.

Zur Stärkung oder zum Mitnehmen gibt es Kuchen, Brezeln und Getränke zu kaufen. Der Erlös ist für die Kindergruppe Flohhippers.

In den vergangenen Jahren hatten die Flohhippers immer einen Basar veranstaltet, in diesem Jahr kooperieren sie mit dem Familienzentrum und ändern das Format auf einen herkömmlichen Flohmarkt. Die Veranstalter freuen sich auf viele Gäste.

 

Veranstaltungsdatum: 

Samstag, 6. April 2019 - 10:00