Auch in 2023

Näh-Treff im Familienzentrum Pfungstadt

Immer montags von 19 bis 21 Uhr treffen sich bis zu sechs Personen um zu nähen und sich in gemütlicher Atmosphäre über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Die Materialien wie Stoffe und Nähutensilien müssen selbst mitgebracht werden. Getränke und Kekse werden gestellt. Über eine kleine Spende würden sich die Veranstalter freuen.

Die Treffen finden im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken, Freiherr-vom-Stein-Str. 8, Pfungstadt-Eschollbrücken statt. Um eine formlose Anmeldung mit Namen, Telefonnummer und Emailadresse, Wohnort wird gebeten. Bitte direkt mit Frau Evers unter E-Mail: cleve1806@yahoo.com oder Telefon: 0176 38861977 Kontakt aufnehmen.

Weitere Informationen gibt es bei Matthias Hirt, Tel. 06157 988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de, www.familienzentrum-pfungstadt.de.