Förderverein kommunales Kino e. v.

Kino am Nachmittag mit „Einfach mal was Schönes“

Die Handlung:

Karla (Karoline Herfurth) hat die Suche nach ihrem Traummann satt. Ein missglücktes Date jagt das Nächste, doch ihre biologische Uhr tickt und so entscheidet sich Karla vor ihrem 40. Geburtstag dazu, die Sache alleine in die Hand zu nehmen. Durch künstliche Befruchtung will die Radiomoderatorin ganz unabhängig von einem Partner schwanger werden. Doch Karla hat die Rechnung ohne ihre exzentrische Familie gemacht. Sowohl ihre Schwestern Jule (Nora Tschirner) und Johanna (Milena Tscharntke), als auch ihre Eltern (Ulrike Kriener und Herbert Knauf) haben starke Meinungen bezüglich Karlas ungewöhnlicher Familienplanung. Karlas ohnehin schon komplizierte Beziehung zu ihrer Familie wird somit auf die Probe gestellt. Am meisten stellt aber eine unvorhergesehene Wirbelwindromanze mit dem deutlich jüngeren Ole (Aaron Altaras) Karlas Leben auf den Kopf. Einlass ist um 14.30 Uhr, Filmbeginn 15 Uhr. Für diese Veranstaltungsreihe wurde ein vergünstigter Eintrittspreis von 6 € vereinbart.  Alle Termine, Einlass- und Anfangszeiten im Saalbau-Kino, Infos und Trailer sind unter www.kino-pfungstadt.de zu finden. Übrigens: Hier ist es jetzt auch möglich, Kinokarten direkt über die Homepage beim jeweiligen Film zu reservieren.