kijufö

Ferienaktionstage 2023 – noch Plätze frei!-1

Fit und gesund in die Zukunft!

Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema „Fit und gesund in die Zukunft“. Dazu finden spannende Aktionen statt. Gemeinsam wird gesundes und leckeres Essen zubereitet. Dabei setzen sich die Kinder mit plastikfreien und klimafreundlichen Lebensmitteln und fairem Handel auseinander. Außerdem lernen sie verschiedene Sportarten und neue Spiele kennen, die vor allem Spaß und Freude an Bewegung vermitteln.

Der Teilnahmebeitrag pro Ferienaktionstag beträgt 10,- € pro Kind. An jedem Ferienaktionstag können jeweils 20 Kinder aus Pfungstadt teilnehmen. Jedes Kind kann an 3 verschiedenen Aktionstagen teilnehmen. Falls mehr Kinder angemeldet sind, entscheidet das Losverfahren.

Anmeldungen sind auf der Homepage www.kijufoe-pfungstadt.de und im Büro der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt erhältlich.

Anmeldungen können per E-Mail, per Post oder direkt in den Briefkasten der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Kirchstr. 28 abgegeben werden.

Weitere Infos zu den Ferienaktionstagen gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung, Evi Gerbes, Tel. 06157-9881602 oder per E-Mail an eva-maria.gerbes@pfungstadt.de.