aktuelle baumaßnahme

Pfungstadt - Ausbau Freiligrathstraße:
Anwohnerinformation BA 6 Freiligrathstraße 64 bis 76

Die Bauarbeiten finden Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Bei Bedarf kann es auch samstags zu Bauarbeiten kommen.

Die Strabag AG teilt mit: "Unsere Aufgabe ist u.a. Ihre Mülltonnen zu einem mit dem Entsorger abgestimmten Sammelplatz zu bringen und nach der Leerung wieder an Ihr Grundstück zurückzubringen".

Damit dies reibungslos geschehen kann, werden die Anwohner der Freiligrathstraße 64 bis 76 um Mithilfe und Beachtung folgender Punkte gebeten:

Kennzeichen der Mülltonne: Um eine Verwechslung auszuschließen, bitte Mülltonnen entsprechend mit Hausnummer versehen.

Rechtzeitiges Herausstellen der Mülltonne: Am Vorabend der Entleerung bis 15:30 Uhr herauszustellen.

Sollten einer dieser Punkte nicht erfüllt sein, müssen die Mülltonnen eigenständig zum Sammelplatz hin- und wieder zurückgebracht werden.

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte dem Anwohnerinformationsschreiben der Strabag AG:

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Stadtverwaltung