22. Nachwuchskünstler–Konzert

Das Programm wird von Kindern und Jugendlichen aus Pfungstadt und den Stadtteilen gestaltet. Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist die Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt - Stadtteile.

Die jungen Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstler sollten nicht älter als 16 Jahre sein. Gespielt wird vom Solo bis Quartett, alles was Spaß macht und in die zeitliche Begrenzung von ca. 3 - 4 Minuten hineinpasst. Jedes klassische Instrument ist erlaubt.

Das Konzert wird um ca. 20.30 Uhr enden. Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmeurkunde und ein kleines „Danke schön“. Unterstützt wird die Veranstaltung von der „ISP Pfungstadt“.

Anmeldungen mit Angaben zur Person (Name, Anschrift, Telefon, Alter, wie lange wird das Instrument schon gespielt), des Instruments und des Musikstücks (Titel, Komponist, Spieldauer) werden nur bei der

Kinder- und Jugendförderung

Freiherr-vom-Stein-Str. 8

E-Mail: matthias.hirt@pfungstadt.de

bis zum 08. Juni 2022 angenommen.

Info und Anmeldeformular unter