Wichtiger Hinweis Ihres Wahlamtes zur Europawahl und Direktwahl des Bürgermeisters am 26. Mai 2019

Aus organisatorischen Gründen war die Stadt Pfungstadt gezwungen für die am 26. Mai 2019 stattfindenden Wahlen verschiedene Wahllokale zu ändern.
Die Wahllokale in Eschollbrücken befinden sich diesmal nicht im Bürgerheim Eschollbrücken, sondern in der Mehrzweckhalle Eschollbrücken, wie es auch auf den Wahlbenachrichtigungen eingetragen ist. Diese Änderung gilt nur für die Wahlen am 26. Mai 2019.
Ebenso geändert wurde eines der Wahllokale im Stadtteil Hahn. Das bisher im Alten- und Pflegeheim Merschroth gelegene Wahllokal wurde in die Hahner Schule, Wilhelm-Weingärtner-Straße 6, verlegt. Auch dies ist so auf den Wahlbenachrichtigungen eingetragen. Diese Änderung gilt auch für künftige Wahlen.
Wir bitten daher alle Wählerinnen und Wähler, sich anhand ihrer Wahlbenachrichtigungen darüber zu informieren, welches Wahllokal sie am Wahlsonntag aufsuchen müssen.

Pfungstadt, 14.05.2019
Ihr Wahlamt