Teamwork und Abenteuer im Kindertreff Pfungstadt

Spannende Abenteuer und knifflige Rätsel standen beim Kindertreff Pfungstadt am vergangenen Dienstag (14.05.) im Mittelpunkt. Bei der Suche nach dem Pfungstädter Schatz ging es zuerst auf eine Schnitzeljagd durch Pfungstadt. Die letzte Station bildete der „Säuresee“ im Jugendraum, den die Kinder gemeinsam überqueren mussten, um die Schatztruhe zu bergen. Beim Meistern dieser Aufgabe waren nicht nur eine gute Strategie und Geschicklichkeit gefragt, sondern vor allem Teamwork und Zusammenhalt.
Der nächste Kindertreff ist am Dienstag (21.05.) von 15.30 bis 18 Uhr im Jugendraum Pfungstadt. Unter dem Motto "Kreativ-Werkstatt" können die Mädchen und Jungen an diesem Nachmittag jede Menge Bastelideen ausprobieren - vom Starwars-Laserschwert bis zum Hello Kitty-Schmuck!
Infos zum Kindertreff gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung, Frank Schrödel, Telefon 9881603 oder Email: frank.schroedel@pfungstadt.de