Spannendes Abenteuerwochenende für Mädchen aus den Stadtteilen

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für zwölf Mädchen aus Hahn und Eschollbrücken / Eich am letzten Wochenende auf eine Abenteuerfreizeit in das Kreisjugendheim nach Ernsthofen.
Thalia Krug und Jolina Becker von der Kinder- und Jugendförderung / Stadtteile hatten ein erlebnisreiches Wochenende vorbereitet.
Auf dem Programm standen: Nachtwanderung, Lagerfeuer mit Marshmellows und Stockbrot, Taschen wurden gebatikt, Seife selbst hergestellt und natürlich viel Spaß mit Aktivitäten im Gruppenraum und auf dem großen Außengelände der Einrichtung. Am Samstagvormittag fuhr die Gruppe in den Bergtierpark in der Nähe von Fürth.
Weiter Infos auch zu anderen Angeboten in den Stadtteilen Hahn und Eschollbrücken / Eich bei Matthias Hirt, Tel. 06157 988 1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de