Sommerferienaktionen in den Stadtteilen

Nach der positiven Resonanz der Sommerferienaktionen 2012 hat Jugendpfleger Matthias Hirt auch dieses Jahr ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Alle Grundschulkinder aus den Stadtteilen Hahn, Eschollbrücken und Eich hatten die Möglichkeit sich zu Aktionen und Unternehmungen für die letzten vier Wochen der Sommerferien anzumelden.
Am Dienstag, 23. Juli war eine Gruppe zu Gast bei „Memo Döner“ in Eschollbrücken. Welches Fleisch kommt auf den fast 80 Kilogramm schweren Spieß und welche Zutaten sind in der selbstgemachte Soße? Alle Fragen wurden vom Inhaber kindgerecht beantwortet und anschließend gab es noch ein Freigetränk und eine Kostprobe der türkischen Leckereien.

Informationen über weitere Angebote in den Stadtteilen gibt es unter 06157 988 1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de